Arten der Schneidwerkzeuge (Bearbeitungen)

Schneidwerkzeuge mit Einsätzen (indexierbare Geräte)

Schneidwerkzeuge werden typischerweise mit Einsätzen oder veränderbaren Vorschlägen (gekippten Werkzeugen) hergestellt. Bei diesen enthält die Schneidkante ein anderes Produkt, entweder hartgelötet, verklebt oder auf dem Gerätekörper befestigt. Übliche Produkte für Vorschläge bestehen aus versiegeltem Hartmetall, polykristallinem Diamant und auch kubischem Bornitrid. Vorrichtungen, die Einsätze verwenden, bestehen aus Fräsern (Schaftfräsern, Schlagfräsern), Werkzeugeinsätzen und auch Sägeblättern.

Feste Schneidwerkzeuge

Das normale Gerät zum Fräsen und Erkunden hat keine unvorhersehbaren Einsätze. Die Schneide und auch der Schaft ist ein System und auch aus dem exakt gleichen Produkt aufgebaut. Mit austauschbaren Einsätzen konnten keine kleinen Geräte entwickelt werden.

Arten der Schneidwerkzeuge ( Zerspanungsbearbeitungen )

Gerade Schneidwerkzeuge bestehen aus Werkzeugeinsätzen (Single-Point-Cutting-Tools) sowie zum Anheben. Rotierende Schneidwerkzeuge bestehen aus Bohrern, Senkern und auch Senkbohrungen, Wasserhähnen und geht auch weg, Brechmesser, Reibahlen, und auch Kühlsägeblätter. Verschiedene andere Schneidwerkzeuge, wie Bandsägeblätter, Metallsägeblätter und auch Schlagmesser, enthalten Facetten von direkter und auch rotierender Aktivität.

Halter

Um ein Schneidwerkzeug in einem CNC-Werkzeug zu verwenden, ist ein Grundbesitzer erforderlich, um es auf dem Stift oder Revolver des Herstellers zu platzieren. Für CNC-Fräsmaschinen gibt es 2 Arten von Besitzern. Es gibt Schaftkegel (SK) sowie Hohlschaftkegel (HSK). Sie können Werkzeug und Fräser verwenden , um den Werkzeugdill zu schleifen.

Werkzeugeinrichtung

Die gründliche Richtlinie, wie Sie die Einrichtung des Gerätes vom Standardbesitzer, -gerät und -einschub übernehmen können, könnte in einer Geräteverwaltung behoben werden.

Produkt Link Einführung:

Vorteile

Der Universal-Trennschleifer PG-U3 kann zum Schleifen aller Arten von einseitigen oder mehrseitigen Kanten von Hochgeschwindigkeits-Hartmetall-Schneidwerkzeugen verwendet werden. PG-U3 zum Schleifen von HSS- und Hartmetall-Gravierfräsern sowie Einlippen- oder Mehrfach-Lippenfräsern in verschiedenen Formen wie Radienfräser oder negativer Kegelwinkel von Fräsern. Der Indexierkopf der Mühle kann in 24 Richtungen bearbeitet werden, die alle Winkel und Formen leicht zu schleifen sind, einfach den Aufsatz des Teilungskopfes ohne irgendwelche komplizierten Schritte ersetzen, der gemahlener Endfräser, Stichel, Bohrer, Drehwerkzeug sein kann (Drehwerkzeug), und Ball-End-Cutter, etc. Der Messerhalter ist Volllager Typ, mit hoher Genauigkeit, längere Lebensdauer; kann für Fräser Fräser, Drehwerkzeug (Drehwerkzeug) und Bohrer verwendet werden. Der Universalschleifer U3 ist mit einem Karborundumrad ausgestattet.

Posted in Technologie and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Types of the cutting tools (machinings)

Cutting tools with inserts (indexable devices)

Cutting tools are typically made with inserts or changeable suggestions (tipped tools). In these, the cutting edge contains a different item of product, either brazed, bonded or secured on the device body. Usual products for suggestions consist of sealed carbide, polycrystalline diamond, and also cubic boron nitride. Devices utilizing inserts consist of milling cutters (end mills, fly cutters), tool bits, and also saw blades.

Solid cutting tools

The normal device for milling as well as exploration has no unpredictable insert. The cutting edge and also the shank is one system and also constructed of the exact same product. Little devices could not be developed with exchangeable insert.

Kinds of the cutting tools (cutting machinings)

Straight cutting tools consist of tool bits (single-point cutting tools) as well as brings up. Rotating cutting tools consist of drill bits, countersinks and also counterbores, faucets and also passes away, crushing cutters, reamers, and also chilly saw blades. Various other cutting tools, such as band saw blades, hacksaw blades, and also fly cutters, incorporate facets of direct and also rotating activity.

Holder

To make use of a cutting tool within a CNC tool there is a fundamental owner needed to place it on the maker’s pin or turret. For CNC milling machines, there are 2 kinds of owner. There are shank taper (SK) as well as hollow shank taper (HSK). You can use tool and cutter grinder to grinde the tool dill bit.

Tool setup

The thorough guideline how you can incorporate the device setting up from standard owner, device and also insert could be kept in a device administration remedy.

 

Product link introduction:

 

ADVANTAGES

The PG-U3 of universal cutting grinder can be used to grind all kinds of unilateral or multilateral edges of high speed and carbide-tipped cutting tools. PG-U3 for grinding HSS and carbide engraving cutter as well as single lip or multiple lip cutters of various shapes such as radiuses cutters or negative taper angle of cutters. The indexing head of grinder can be worked in 24 directions that is easy to grind any angles and shapes, just simply replace the attachment of the dividing head without any complicated steps, that can be grinded end milling cutter, graver, drill bit, lathe tool (turning tool), and ball-end cutter, etc.

The cutter holder is full bearing type, with high accuracy, longer service life; can be used for grinding mill cutter, lathe tool (turning tool), and drill bit. The U3 of universal cutting grinder is equipped with carborundum wheel.

Posted in Technology and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *